Kundenaufträge

Fundstücke oder Urlaubsmitbringsel von Kunden, die gerne ein Lichtobjekt davon gestaltet haben wollen.
Auch Auftragslampen von Kunden werden hier gelistet, die eine Konkrete Vorstellung haben und dementsprechend die einzelnen Komponenten  ausgewählt werden.

#112 Nino

Bei diesem Kundenauftrag war nach einer zweistündigen Beratung über Lampenschirm, Literaten-Eichenstamm und Polygonalem Sockel keine Frage mehr offen. Hat echt Spaß gemacht.

#110 Soca II

Dieses wunderschöne Schwemmholz wurde in der Soca bei Bovec (Slowenien) gefunden.
Ich hatte die Ehre, aus diesem Prachtstück eine Lampe zu bauen.

#105 Ypsilon

Das „Y“ verstärkt alles Positive und Verträgliche – Alle negativen Informationen werden in Positive umgewandelt

Diese Info bekam ich, als ich im Behandlungszimmer einer guten Bekannten sie darauf angesprochen hatte, was das Holz in diesem Zimmer zu bedeuten habe. Am Ende wurde eine Lampe daraus.

#100 Deep Blue Sea

Sehr interessantes Hartholz (vermutlich Olive) vom Kunden aus dem Urlaub in Kroatien,Istrien, nähe Rovijn mitgebracht.
Bei dem Lampenschirm dafür waren wir uns schnell einig.